Kolumne

Danksagung des Fürther Oberbürgermeisters

Ich bin nicht der Typ, der mit Dingen prahlt. Doch wenn man vom Oberbürgermeister seiner Heimatstadt einen Dankesbrief aufgrund eines Artikels erhält, dann darf man schon ein wenig stolz sein, meine ich. Deswegen möchte ich Ihnen den Brief nicht vorenthalten. Bezug wurde auf den Artikel “Fürth – mehr als nur der Schatten von Nürnberg” genommen.

Für eine größere Version das Bild anklicken.

Vielen Dank an die Stadt Fürth und den OB Dr. Thomas Jung für den schönen und interessanten Bildband!

3 Kommentare zu Danksagung des Fürther Oberbürgermeisters

  1. Elke Höfer // 31. Oktober 2011 um 09:51 //

    Glückwunsch zu dieser Anerkennung!!!!
    Ich finde die Bayern-Blogger super und auf so tolle Artikel und Beiträge darf man ruhig stolz sein!

  2. bajuvare // 7. Januar 2012 um 00:40 //

    Auf so eine Ehrung darf man auch Stolz sein.

    Weiter so, vielleicht schickt der “Grinse-Tommi”, wie Herr Jung scherzhaft in Fürth genannt wird, nochmal ein kleines Geschenkla???

  3. Christian Kreß // 24. Februar 2012 um 10:33 //

    Große Worte! Großes Lob!
    Allgemein sind die Bayern-Blogger sehr informativ, interessant und lehrreich.
    Und mit den Gewinnspielen ist ihnen eine geniale Verbindung von Spaß und Heimatkunde gelungen.
    Weiterso!!

Kommentar hinterlassen