Kolumne

Fußballtickets Deutschland gegen Österreich am 06.09. in München gewinnen

Fußballtickets gewinnen Fußballtickets gewinnen
Fußballtickets gewinnen

Fußballtickets gewinnen

In letzter Zeit haben wir uns mit Gewinnspielen leider etwas zurückhalten müssen, da wir kaum Zeit für die Abwicklung finden. Es ist aber schon wieder etwas wirklich Tolles geplant und regelmäßiges Reinschauen lohnt sich.

Um die Wartezeit jetzt aber auch auf das nächste Gewinnspiel von uns zu verkürzen, haben wir hier noch ein echtes Schmankerl rausgesucht. Gewinnt Fußballtickets Deutschland gegen Österreich am 06.09. in München! Und so geht’s (Originalseite unter http://bit.ly/awieateam):

Vom 31.08. bis 04.09. haben wir in der Münchner Innenstadt A-Klassen im speziellen Trikot-Design der Deutschen Nationalmannschaft platziert. Zeig uns, dass du unsere Nationalmannschaft auf dem Weg zur WM 2014 nach Brasilien unterstützt: Fotografiere eine der A-Klassen und teile das Foto auf deinem Twitter- oder Instagram-Account mit dem Hashtag #awieateam!

Unter allen „Team-Fotografen“ werden die Tickets für das bereits ausverkaufte Match am 06.09. verlost. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Teilnahmeschluss ist der 04.09. um 12 Uhr. Die Gewinner werden via Nachricht auf Instagram und Twitter benachrichtigt und um rechtzeitige Kontaktaufnahme im Vorfeld des Spiels gebeten.

Wir wünschen allen #awieateam-Fotografen viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
(1) Teilnahmeberechtigt ist jede Person ab dem 18. Lebensjahr, wohnhaft in Deutschland. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter der Daimler AG, des Deutschen Fußball-Bundes e.V. und beteiligter Agenturen.

(2) Eine wirksame Teilnahme am Gewinnspiel liegt nur dann vor, wenn
das Foto die A-Klasse im Trikot-Design der Deutschen Nationalmannschaft zeigt, vom Teilnehmer selbst gemacht wurde und mit dem Hashtag #awieateam auf Twitter oder Instagram öffentlich geteilt wurde. Manipulation oder Manipulationsversuche führen zum Ausschluss.

(3) Die im Rahmen der Gewinnerbenachrichtigung abgefragten Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt und anschließend wieder gelöscht. Eine Datenverarbeitung oder Datenweitergabe an Dritte erfolgt nicht.

(4) Die Gewinner werden per Los ermittelt und am 04.09.2013 via Twitter oder Instagram persönlich benachrichtigt. Erfolgt hier keine Rückmeldung bis zum 05.09.2013. um 15 Uhr, verfällt der Gewinn und wird neu verlost.
(5) Die Tickets sind ausschließlich am 05.09.2013 zwischen 15 und 19 Uhr und am 06.09.2013 zwischen 9 und 17 Uhr in der Mercedes-Benz Niederlassung München (Arnulfstraße) persönlich gegen Vorlage eines offiziellen Identifikationsdokumentes abzuholen. Danach verfällt der Gewinn.

(6) Preise können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.

(7) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(8) Gewinner geben sich damit einverstanden, dass evtl. Fotos, die sie mit dem Gewinn oder im Stadion zeigen, auf digitalen Mercedes-Benz Fußball-Plattformen (z.B.  Facebook-Page „Der nächste Stern für Deutschland“) veröffentlicht werden. Bei der Veröffentlichung werden im Kontext nur die Vornamen der Gewinner genannt und keine Rückverlinkungen auf persönliche Profile gesetzt.

(9) Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 04. September 2013, 12.00 Uhr.

Weitere Infos und die Text-Quelle unter http://bit.ly/awieateam

Bildquellen
Artikelbild: ©panthermedia.net Nenad Bogdanovic

Kommentar hinterlassen