Kolumne

UFO über Bremen | Unbekannte Flugobjekte auch in Bayern?!

UFO Bremen

UFO BremenImmer wieder tauchen Berichte über UFO`s auf und Zeugen schwören dabei regelmäßig auch etwas gesehen zu haben. Zum Teil wird von fliegenden Scheiben, Röhren und metallischen Gegenständen gesprochen, die ungewöhnliche Flugkurven besitzen. Was sonst eher belächelt wird, ist aktuell ein Thema in den Tagesnachrichten. Ein UFO über Bremen macht Schlagzeilen.

UFO über Bremen

Die Deutsche Flugsicherung (DFS) sperrte am Montagabend den Luftraum über Bremen, nachdem ein Fluglotse ein UFO gemeldet hatte. Sogar eine Maschine aus München musste umgeleitet werden; es war also ernst. Um was es sich dabei genau gehandelt hat ist bislang noch nicht bekannt geworden.

Merkwürdig ist, dass das unbekannte Flugobjekt zu keinem Zeitpunkt auf dem Radar der Flugsicherung aufgetaucht sein soll, obwohl es groß genug war, dass es der Fluglotse mit den eigenen Augen sehen konnte. Eine Erklärung dafür besteht nicht. Zwar könnte ein Objekt durchaus auch unter dem Radar „herfliegen“, doch hätte das im Umland auffallen müssen. Danach schaut es jedoch nicht aus. Mutmaßungen gibt es dafür allerdings viele – zuletzt wurde von einem unbeleuchteten Helikopter gesprochen. Ob und wie der Verursacher der Flugstörung gefunden werden soll, steht wohl auch noch nicht fest, da die Polizei zurzeit noch aktiv um Hinweise und vor allem um Bildmaterial bittet.

Es gibt übrigens einige Meldungen über unbekannte Flugobjekte im Jahr. Auch hier in und um Bayern. Zwei interessante Videos haben wir dazu auf YouTube gefunden und noch eine interessante Doku über Ufos in Deutschland mit angehängt. Jetzt anschauen und sich selbst ein Bild machen:

3er UFO Formation über Bayern / Weiden 11.11.2013

Ufo (Lichtkugel) in Deutschland / Bayern Oktober 2013

Die Weltverschwörung 2 – Die warheit über Aliens und Ufos [HD]

Bildquellen
Artikelbild: ©panthermedia.net Vichaya Kiatying-Angsulee

Über Simon Schroeder (82 Artikel)
Erstellt und gepflegt von <a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author">Simon Schröder</a>.

Kommentar hinterlassen