Kolumne

Linkgator – wie wichtig Linkaufbau ist

(Werbung) Jeder, der im Internet erfolgreich sein möchte und so Geld verdienen will, benötigt als erstes einmal eine eigene Webseite. Daran kommt man heute nicht mehr vorbei. Nun denken viele, dass das schon ausreicht. Schnell noch bei Google & Co. anmelden und schon wird man gefunden. Das ist allerdings ein weit verbreiteter Irrtum, denn bevor man gefunden werden kann, muss man etwas für seine Linkpopularität tun. In Sachen Suchmaschinenoptimierung hat man viele Möglichkeiten, eine davon ist der Linkaufbau mit Backlink aus Blogartikeln.

Und hier kommt die Webseite www.linkgator.de mit Sitz im schönen Urspringen in Unterfranken ins Spiel. Die Macher wissen, was zu tun ist, um eine Webseite in den Suchmaschinen ganz nach vorne zu bringen. Dies klappt über Links zur eigenen Homepage, die mit Keywords versehen, in einem Text verpackt und auf einem Blog veröffentlicht werden. Hört sich einfach an und ist es im Endeffekt auch. Die Schwierigkeit besteht für alle Webseitenbetreiber zum einen im Schreiben der Texte, zum anderen im Finden der entsprechenden Blogs. Mit www.linkgator.de ist das nun kein Problem mehr, denn es stehen zahlreiche Blogs zur Verfügung.

Damit die Suchmaschinen die Artikel auch finden, listen und man dadurch den entsprechenden Schub bekommt, den man für eine gute Position braucht, wird der Content ausschließlich mit unique content erstellt, es werden bis zu zwei Textlinks untergebracht, jeder Artikel hat einen zusätzlichen, ausgehenden Trustlink, ein Bild und die Texte bleiben dauerhaft bestehen. Alles wichtige Kriterien, um langfristig in den Suchmaschinen nach oben zu klettern. Den Erfolg wird man sehr schnell sehen und wer erst einmal oben steht, der wird auch von Kunden gefunden. Das Verdienen kann beginnen – so schließt sich der Kreis.

Internetdienstleistungen, Sonja Möhler, Sonnenstraße 16, 97857 Urspringen, Telefon: 09396-9930286, Fax: 09396-993878, Mail: sm-urspringen@t-online.de, Web: http://www.linkgator.de

Kommentar hinterlassen