Fußball goes African Wellness
Von: Holger Schossig
Bayern ist in Sachen Fußball mit einer langen Tradition behaftet. Kommen aus Bayern doch zwei Fußballmannschaften, der FC Bayern München und der 1.FC Nürnberg, die beide zusammen 31 Mal Deutscher Meister wurden. Der FC Bayern 22 Mal, der Club 9 Mal. Auch die abgelaufene Saison war erfolgreich: Der FC Bayern wurde wiederum Meister, der Club schaffte in der Relegation den Klassenerhalt.
Das Thema Bundesliga ist aber nun erst mal abgehakt, denn jeder weiß es: Ab heute schaut der Fußballfan nach Südafrika. Die WM beginnt! Spätestens seit 2006 haben die Deutschen wieder ihren Nationalstolz. Es werden nicht nur alleine zuhause die Spiele angesehen, es sind richtige Fanmeilen entstanden. Public Viewing nennt man diese auch. Geschaut wird ab heute überall, es soll ein großes, gemeinsames Fußballfest werden.

Der Zauber Afrikas im Badezimmer: die Dusch Mousse
Und nun kommen Sie ins Spiel! Um bei unserem Gewinnspiel mitzumachen, müssen Sie aktiv werden! Sagen Sie uns, wie Sie die nächsten vier Wochen verbringen. Wo schauen Sie die Spiele, mit wem und wie sieht die Party aus? Berichten Sie uns über Ihre eigene, private Fußball-WM.
Sagen Sie uns, wo Sie die WM-Spiele ansehen, wo der tolleste Public Viewing Ort ist, wo das geilste Event stattfindet oder was Sie an der WM besonders nervt oder freut.
Und so können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:
1. Folgen Sie den Bayern-Bloggern auf Twitter und schreiben Sie folgende Nachricht:
RT @ BayernBlogger Ich möchte “Fussball goes African Wellness” bei www.bayern-blogger.de #gewinnen
Mit dieser Variante erhalten Sie 1 Los pro Tweet. Sie können natürlich auch öfter teilnehmen.
2. Kommentieren Sie mit einem sinnvollen Kommentar einen Beirag auf unserer Seite und wir geben Ihnen pro veröffentlichtem Kommentar 2 Lose. Auch hier sind mehrere Kommentare möglich.
3. Wenn Sie einen eigenen Blog haben, schreiben Sie doch einen kurzen Bericht über dieses Gewinnspiel und verlinken Sie diese Seite bei sich. Dafür erhalten Sie als Dankeschön 3 Lose. Damit wir kontrollieren können, ob der Beitrag besteht, schicken Sie uns einfach eine Mail an holger@bayern-blogger.de und nennen Sie darin den Link zum Artikel.

Weltmeisterlicher Genuss: die African Dreams Body Cream
Wir verlosen unter allen Einsendern insgesamt zwei African Dream Wellness-Pakete. Darin enthalten sind ein Dusch Mousse, das sinnlich nach Schokolade und Vanille duftet, sowie eine afrikanische Body-Cream. Damit können Sie sich in den Spielpausen so richtig entspannen. Die Gewinne werden gesponsert von Vita Beauty.
Der Einsendeschluss ist der 10. Juli 2010, 12 Uhr. Die Lose wandern in eine Box und werden anschließend gezogen. Die Gewinner/innen werden auf Twitter und hier bei den Bayern-Bloggern veröffentlicht. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 10 Tagen bei uns melden, werden wir neue Gewinner ermitteln. Der Versand der Preise gilt innerhalb Deutschlands.
Unser Gewinnspiel “Fußball goes African Wellness”, das in Zusammenarbeit mit Vita Beauty entstanden ist, ist heute zu Ende gegangen. Zwei African Dream Wellness Pakete gab es zu gewinnen. Sie haben zahlreich mitgemacht, dafür schon mal herzlichen Dank! Freuen dürfen sich über die Gewinne:
1. J. Schmid aus 86482 Aystetten
2. M. Holzer aus 85057 Ingolstadt
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn. Und sicherlich werden wir schon bald wieder ein Gewinnspiel starten!
Fotos, soweit nicht anders angegeben, von Wikipedia, die mit folgenden Lizenzen verwendet werden dürfen: Creative Commons / GNU Free Documentation
Kommentare
15 Comments on Fußball goes African Wellness
-
Franzi on
So, 13th Jun 2010 13:59
-
Jaegerin on
Mo, 14th Jun 2010 08:03
-
Benjamin Koroll on
Mo, 14th Jun 2010 11:40
-
Andrea W. on
Mo, 14th Jun 2010 12:25
-
WellSpa on
Mo, 14th Jun 2010 12:29
-
Mandylein on
Mo, 14th Jun 2010 12:31
-
yukiko on
Mo, 14th Jun 2010 15:50
-
herzblatt on
Mo, 14th Jun 2010 19:34
-
me7a on
Di, 15th Jun 2010 15:17
-
Lars on
Di, 15th Jun 2010 23:41
-
WellSpa on
Sa, 19th Jun 2010 16:45
-
Mary on
Mo, 5th Jul 2010 12:53
-
Mary on
Mi, 7th Jul 2010 15:36
-
Angi on
Sa, 10th Jul 2010 11:59
-
Katja on
Mo, 12th Jul 2010 10:05
Endlich WM! Ich werde mir in jedem Fall alle Deutschland-Spiele anschauen (hoffentlich werden es viele
)!!
Mein Tipp: je mehr Leute zusammen schauen, desto mehr Spass -> auf geht´s zum Public-Viewing.
In München gibt´s da eine riesen Auswahl.
Meine Favoriten:
Schönes Wetter: Hirschgarten, Chinesicher Turm oder
das Olympiagelände
Schlechtes Wetter: Backstage, Muffasthalle oder Nachtgalerie
Ich hab keinen Blog, aber getwittert hab ich schon! Auch aus dem Norden Deutschlands hab ich zu diesem Blog gefunden.
Das Spiel gestern hab ich mit den Mädels vor dem Theater gesehen, Freitag hab ich leider keine Zeit zum schauen…nun ja, wird ja nicht das letzte Spiel der Deutschen sein (obwohl ich nicht glaube, das die Jungs besonders weit kommen)
Ich finde Bayer-Blogger echt klasse: Bayern ist echt schön und ihre Internetseite ist echt super klasse. Liebe Grüsse Benjamin
Es macht immer wieder Spaß den Bayern beim Fußball zuzuschauen.
Ich habe getwittert und einen Beitrag im Blog geschrieben.
Liebe Grüße Andrea
Ein herzliches Hallo an alle Bayern-Blogger,
in großer Runde haben wir gestern den tolle 4:0 WM Erfolg “unserer” Mannschaft im heimischen Wohnzimmer geschaut. Der einzige Grund dafür war der strömende Regen im Tölzer Land – sonst hätte es uns ganz sicher zum Public Viewing an den Blomberg gezogen.
Ein Tipp von mir, verdoppelt doch einfach Eure Gewinn Chancen und posted Euren Kommentar auch bei http://www.wellspa-portal.de
Viele liebe Grüße Katja
Ich habe gerade per Twitter teilgenommen: http://twitter.com/Mandylein78/status/16137424075
Einen blogbeitrag werde ich noch schreiben sowie ich etwas mehr Zeit dazu finde.
Warum ich gewinnen will? Alles freut sich dass die WM da ist, in gewissem Maße ich auch. Allerdings nicht, weil ich dann in einem Biergarten mit Leinwand, Public Viewing oder daheim vor der Glotze sitze, sondern mit tollem Buch im Garten lesend oder bei einem gemütlichen Wellnessbad stundenlang in der Wanne liegen kann ohne Störungen. DAS ist meine WM-Zeit ![]()
Ich halte nämlich überhaupt nix von Fussball und das egal ob Dorfmannschaft, Bundesliga oder eben WM. ![]()
Und das tolle Wellnesspaket würde darum besonders toll passen.
Getwittert habe ich auch schon, aber kommentieren tu ich natürlich auch noch.
Ich würde wirklich wahnsinnig gerne gewinnen. Ich freue mich sehr über die WM, aber nicht so, wie die meisten. WM Zeit ist für mich relativ entspannend, weil ich viel Freizeit habe und das tun kann, was ich möchte. Der gesamte männliche Bekanntenkreis klebt ja ohnehin vor dem Fernseher. Da findet man endlich mal Zeit für ein gutes Buch, ein schönes Bad, oder ähnliches. Mit dem Wellnesspaket wäre das natürlich noch entspannender, als bisher.
Bei uns auf dem Rathausplatz ist Public Viewing und wir haben uns das Spiel Deutschland – Australien angesehen. Trotz strömenden Regen waren ca. 6000 Leute eingetroffen und die Stimmung war Super. Wir werden zwar nicht jedes Spiel dort ansehen können weil wir ja auch noch arbeiten müssen, aber am Wochenende und Abends werden wir so oft es geht dabei sein. Mit Bekannten und Freunden die Fußball WM anzusehen ist doch viel schöner als alleine zu Hause am Fernseher.
Was mich nervt an der WM ist das ich nicht live in Südafrika dabei sein kann, deswegen würde ich gerne als Trostpflästerchen das African-Dream Wellness-Paket gewinnen.
Ich freu mich schon auf die WM und vor allem aufs Public Viewing!
Dieses Gewinnspiel ist wirklich klasse. Allen viel Glück !!!
Super, mit welchem Eifer Ihr alle dabei seit.
WellSpa-Portal drückt allen ganz fest die Daumen.
Eines ist aber doch klar, beim nächsten Public Viewing am Mittwoch muss das Spiel effektiver werden, denn wir wollen doch noch lange eine deutsche WM schauen können
Oh Gewinne von Vita Beauty, das habt ihr ja super ausgesucht!
Habe bereits 2 verschiedene Cremes dieser Firma und sie duften wunderbar!
Heut hab ich wieder getwittert
Bisher habe ich bei mir in Bremen verschiedene Public Viewing Plätze besucht.
Zunächst einmal alle Freunde in den Garten eingeladen, eine kleine WM-Grillparty veranstaltet und das Spiel zu leckerem Deutschland-Salat geschaut,
dann der größte PV-Ort in dieser Stadt, wo jedes Mal eine riesige Party stattfindet: Domshof,
und zu guterletzt war ich noch im Stadionbad wo Schwimmen und Fußballschauen möglich war!
Im Beachclub solls auch gut sein, heute bleib ich aber mal aus gesundheitlichen Gründen zu Haus.
Liebe Grüße
Mary
Ich schaue die Spiele auf jeden fall immer mit meiner besten Freundin zusammen, ab und zu auch mit meinem Mann. der ist nämlich eigentlich fußballhasser, nur zur wm will er auf einmal mitgucken… *augenroll* immer diese Pseudofans!
Meist schauen wir dann bei uns zuhause auf dem flat
ab und zu auch bei meiner Freundin zuhause.
Hab auch getwittert: http://twitter.com/TweetAngi/status/18187287220
Und blogbeitrag ist per mail unterwegs
Leider sind WM und Gewinnspiel zu Ende, aber:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des “Fussball goes African Wellness” Gewinnspiels.
Eure African Wellness Dreams Produkte haben sich bereits auf den Weg zu Euch gemacht.
Wir wünschen viele entspannte Wellness Momente und senden sonnige Grüße
aus dem Vita-Beauty Wohlfühl Shop.
Hier können Sie Ihre Kommentare posten!



















